Beta Version

Andere

Aislinn
„verblühte Küchenschelle“


im Berggarten der Herrenhäuser Gärten entdeckt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX720 HS
Objektiv:
Blende: f/6.9
Brennweite: 172 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.05.2019

Liebe Uschi, was für ein schönes Foto aus der verblühten Küchenschelle entstanden ist! Es gefällt mir so gut mit seinen Regentropfen, die wie Perlchen oder kleine Diamanten funkeln, dass ich dein Bild als erstes, nachdem ich jetzt weiss, wie das geht (!), als Favorit markiert habe.
Ich stelle mir vor, dass auch ein kleines Gedicht gut dazu passen würde; denn mit dieser Aufnahme entsteht ein schönes Finale der Natur. Das Fotoauge muss es nur
s e h e n … Liebe Grüsse von Margot