Beta Version

Black Friday

picpit
„King Willi“


sieht schon monumantal aus, dieser Klotz in der Landschaft. Ist aber sehr schön dort oben nach dem Umbau ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/16
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords: denkmal,kaiser,wilhalm,po
rta,westfalica,weser,wese
rbergland,monument,statue
,picpit,blackfriday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.05.2019

Die Perspektive ist wirklich das Aha Erlebnis ...super...und die Sonne das iTüpfchen...sieht toll aus die Aufnahme..

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.05.2019

Eine beeindruckende Perspektive hast du hier gestaltet, ein erstklassiger Beitrag.
VG Günter

stef
24.05.2019

die Perspektive macht es.einfach klasse.lg.guido

Kittywood
24.05.2019

Das ist doch die Funktion solch alter "Denkmäler", die Erhabenheit der Herrschenden übers Fussvolk zu unterstreichen :-)

Seh gut fotografiert.

LG Katja

Frank W. aus L.
24.05.2019

Die kurze Brennweite spielt ihren Effekt in dieser hervorragenden Aufnahme sehr schön aus. Besonders ist hier das Licht zu nennen.
Tolle Arbeit!

Fritze
24.05.2019

Sehr gekonnt eingesetzte Weitwinkeltechnik!
LG Ernst

Verdella
25.05.2019

Wow, toller Blickwinkel! Dein Foto könnte auch aus einem Monumentalfilm stammen. Erinnert mich ein bisschen an "Herr der Ringe". Klasse, was Du aus diesem berühmten und schon häufig fotografierten Denkmal herausgeholt hast!
VG Verena

u.rie
27.05.2019

Perspektive ist eben alles ..na ja , fast jedenfalls aber hier trifft das perfekt zu um dieses Monument richtig ins Bild zu bringen schön das der Himmel mit seinen Wolken mitgespielt hat und natürlich die Sonne die in der Gestaltung bestens platziert ist ...

Gruß Udo