Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 240519 barbara“


ein ganz dickes Dankeschön für Deine bf-Idee, liebe Dorothee!



https://www.fotoforum.de/community/album/black-white-6
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
24.05.2019

Hallo Barbara,

in B&W sieht es zwar aus wie eine Wüste, dennoch halte ich das für unwahrscheinlich. Ich denke, dass Du uns hier eine geniale Aufnahme aus den Nationalpark Wattenmeer zeigst. Richtig?
Jedenfalls kann man hier wieder sehen, was für ein einzigartiger Baumeister für Formen und Strukturen Mutter Natur ist. Klasse B&W Umsetzung einer Landschaftsaufnahme.

Allzeit gut Licht!
Frank

Frank Wiemann
24.05.2019

... jetzt habe ich mal gegoogelt. Und ich muss meine Einschätzung revidieren. Ja, es ist in der Wüste von Namibia.
Hat aber trotzdem ungeheure Ähnlichkeit mit einem bei Ebbe trocken gefallenem Priel an den ein typischer, etwas gerupfter Pricken steht.

Klasse!

Allzeit gut Licht!
Frank

Colette
24.05.2019

Großartig!
L.g Colette

Rullma
24.05.2019

Beeindruckende Strukturen und mit dem Baum als Kontrapunkt und Größenvergleich ein sehenswertes BIld.
LG Marie

GuenterHoe
24.05.2019

So wunderschön kann Wüste sein, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

stef
24.05.2019

die Natur zeigt ihre künstlerische Ader.eine tolle Arbeit.lg.guido [ ]

Dirk Rosin
24.05.2019

Sehr gut !!
lg dirk

Frank W. aus L.
24.05.2019

Mehrere Dimensionen eines Gesamtwerkes.
Toll.

Fritze
24.05.2019

Das Wasser kam nicht bis zu den Bäumen ...
Ganz starke Aunahme!
LG Ernst

Verdella
25.05.2019

Faszinierende Strukturen hast Du hier einfangen und das Beste für mich daran ist: sie sind ganz natürlich! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
26.05.2019

Hallo Barbara,
das ist eine ganz starke Aufnahme von der Wüste in der Namib. Du scheinst da Glück gehabt zu haben das es vorher
Regen gegeben hat denn ansonsten ist es ja nur eine gleichbleibende Fläche ohne Strukturen.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
26.05.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Udo Straßmann
26.05.2019

Egal ob Wüste oder Wattenmeer: klassische Erosionsspuren...
VG Udo

Sonja Elayna
27.05.2019

Beeindruckend und außergewöhnlich. Ein hervorragende Naturkunst im Bild fest gehalten.
LG Sonja

u.rie
28.05.2019

Auch Ich dachte erst an ein Watt...aber der typische Baum machte mich doch dann stutzig..sehr schönes Bild in SW ...voller Strukturen und Formen und dazu der Baum als kleiner Blickfang.

Gruß Udo

Dieter Wagner
28.05.2019

Einfach überwältigend, Barbara.

Glückwunsch -
Dieter

PS: Für mich ein natürlicher Favorit

Helga Wittlinger
06.06.2019

Die Verästelung des Baumes und die Struktur des "Deltas" ergeben ein wunderschönes Zusammenspiel!
LG Helga

Charly Creativ †
16.06.2019

Minmalistische Kunst - ich bin so gemeisterten Motiven sehr zugetan:
Glückwunsch,liebe Barbara und Klammer dazu!
LG Charly

SteffenE
19.06.2019

Die Sandstrukturen sind schon interessant und Klasse, aber mit dem Baum ist es genial.
VG Steffen

Peter Wahlich
06.07.2019

*****! lg peter