Beta Version

Lichtstimmungen

frasiemue
„... send me a postcard - "gute Nacht, Freunde ...“


... hier die "farbige" Variante (siehe nebenan ...) aus Dinkelsbühl ... 
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Dinkelsbühl, Gassen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
31.05.2019

Das gleiche Motiv und doch ganz anders. Rein optisch gefällt mir dieses besser, das vorige wirkt düster, hat aber auch seine Berechtigung.
LG Diana

Moana
31.05.2019

doppelt...

Graz
01.06.2019

Hallo Siegbert, ich kann nicht genau sagen, welche Version dieser 2 Bilder mir besser gefallen, hier das "Bunte" oder das vorhergehende "SW". Jedes hat für sich seine Berechtigung, aber das Farbige ist nicht so düster und wirkt etwas positiver, alles natürlich mein subjektiver Geschmack!
VG Gisela

albrecht
28.06.2019

zwischen den häuser ist platz für licht