Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... grünes Platzerl ...“


... still Leben, Ruhe genießen ...

... "im Vorbeigehen" in einer kleinen Gasse in Wolframs-Eschenbach ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Wolrams-Eschenbach,
Gasse, Efeu, Fenster,
Ruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
24.05.2019

Ein sehr gelungenes Foto ! Ein romantischer Ruheplatz. Die Farben gefallen mir besonders. Sehr schön. LG Irene

Cor.Lin
31.05.2019

Was für ein schöner Ort, hier verweile ich doch glatt im schönen Mittelfranken und genieße einfach nur den Moment... Deine Bearbeitung ist stimmig und lässt mich beim Anblick dieses Ortes zur Ruhe kommen.
LG
Corinna

albrecht
28.06.2019

das fenster, dass auge des wohnens