Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Kontakt“


Ein kleiner Schritt für die Laus, ein großer für die Insektenwelt. Die erste Laus die Kontakt mit dem Menschen aufnimmt !!! Ein neues Zeitalter bricht an.....sieht etwas aus wie Apollo 13 wie sie so auf dem Finger sitzt.....

Mehr BF unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
24.05.2019

Das Foto ist großartig! Die Geschichte auch.

Nur...ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht....das ist keine Laus *kicher*

LG KAtja

Kittywood
24.05.2019

ich nehm den 3. Satz zurück....ist wohl doch ne Laus....kannte sie bisher in diesem Stadium nicht....

LG Katja

riwolf1960
25.05.2019

Hallo zusammen, müßte eine Blattllaus sein. Kommt normalerweise im "Rudel" vor. Hab die sogar mit Nachwuchs erwischt, der ist mit dem bloßen Auge kaum zu sehen....schaut euch doch mal das Bild an. Gruß Wolfgang

Elisabeth Sandhage
26.05.2019

Du hast aber eine ruhige rechte Hand denn auf einem Finger der linken sitzt ja wohl die Laus...
Toll vor allem der filgrane scharfe Flügel
Witzige Idee mit passender Geschichte !
LG Lisa