Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Schieflage“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.03.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten824
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.03.2013

ja da befindet sich einiges in Schieflage. Hier ist es jedoch eine positiv diagonal ansteigende Schieflage*! Es geht aufwärts! VG Peter

bibichanum
10.03.2013

verwischt und verzogen ?? schöne Farben und trotzdem scharf. Wie kommt der Rahmen um das Bild ? Sieht so perfekt * aus VG Claudia

Norbert Reimann
10.03.2013

@doro,dieser "Kunstraub" ist "© by nature"
Es ist ein Birkenstamm.
LG Norbert

Rüdiger Starke
10.03.2013

Gefällt mir sehr das Quadrat mit diesen auslaufenden Linien sowie den Licht-und Schattenbereichen ...* !
VG,Rüdiger

Guten abend nochmal Norbert, gefällt mir ausgesprochen gut Deine "Schieflage".......meckern tu ich ja sowieso (fast) nie , aber hier würde mir auch absolut nix dergleichen einfallen.......(und falls doch dann wäre da ja noch Dein Leibwächter zu berücksichtigen....(smily)..
.....*.....
LG, Ralf

Norbert Reimann
10.03.2013

Vielen Dank Euch allen.

@kerstin,war mal ein Versuch,kommt anscheinend an.

@bärbel,schön,dass es Dir gefällt.Ist etwas angenehmer als mein Leibwächter ☻☻

@rüdiger,siehe Kerstin,schön,das es Dir gefällt.

@reiner,wenn Dir der Rahmen nicht gefällt,dann klebe ihn doch auf dem Bildschirm mit Klebeband ab.☻

@ralf,ein wenig Kritik,kann ich schon ab.Du mußt nur darauf achten,das mein Leibwächter an der Kette ist.
Danke Dir.

LG Norbert

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Schön schief und schöne Farben, feine Arbeit, Norbert*! VG, Jens

Arne Margenfeld
11.03.2013

Also, ich muß Reiner recht geben, der Rahmen ist unschön. Das Bild ist super, vielleicht fehlen etwas die "Kurven"?LG Arne

Norbert Reimann
11.03.2013

@Jens,danke für die positive Bewertung u.mehr.

@Arne,es ehrt mich besonders von Dir gelobt zu werden,und ein paar Kurven einzubauen dauert in PS unter 1 min.Zum Rahmen,der Rahmen ist nicht unschön,sondern Du findest ihn unschön.Den Unterschied zwischen den beiden Aussagen,brauche ich Dir nicht zu erklären. ☻ ☺
LG Norbert

Dirk Rosin
11.03.2013

das ist ganz stark Norbert! *
lg dirk