Beta Version

Black Friday

Kerstin Steinhardt
„bf24.05.19k.steinhardt“


Da fehlt doch was?!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
24.05.2019

EINES DEINER PERFEKTEN FOTOS IN SW - DAS ERSTE VOR 5 JAHREN ZUM BLACK FRIDAY KERSTIN! GRÜSSE BÄRBEL

Frank W. aus L.
24.05.2019

Da fehlt nichts, sofern man den negative Space akzeptiert :)

kalenderei
24.05.2019

Ganz in Weiss am Black Friday. Klasse!
Herzlich Heinz

Fritze
24.05.2019

Ob da was fehlt, liegt im Auge des Betrachters ... dieses Bild erzeugt auf jeden Fall Aufmerksamkeit ... was will man mehr?
LG Ernst

Auma
25.05.2019

Da bin ich mal ganz bei Ernst - und nehm's gleich mal in mein Archiv !!

LG
Markus

Verdella
25.05.2019

Klasse dieser zarte Minimalismus!
VG Verena

Kerstin Steinhardt
25.05.2019

Oh, danke für euren Zuspruch. Da bin ich ja froh, dass euch im Bild nichts fehlt ;-)) LGK

Martina C. Schiller
25.05.2019

Liebe Kerstin, klar fehlt mir was: wo ist das kleine Schwarze?
Nee, Quatsch beiseite, das ist doch mal eine Bildidee - finde ich wunderbar. So gegen den Strich gebürstet und tatsächlich (überraschenderweise) gibt es sogar einiges zu schauen.
Find ich gut zum "schwarzen" Freitag
LG Martina

Barbara Weller
26.05.2019

Mehr Minimalismus geht fast nicht.
LG, Barbara

Kerstin Steinhardt
26.05.2019

Danke für eure Kommentare. LGK

friedrich warth
27.05.2019

Das Weiß mit seinen leichten Grauabstufungen hielt das "Fenster" geöffnet.
Sie warteten aber die weitere " Farbe" für den bf tauchte nicht auf...! ,-)))

LG fritz ,-)

.lilo.
30.05.2019

.die macht des abwesenden.
.groß.artige idee.
lg lilo

Werner Schabner
31.05.2019

Da stimme ich Ernst voll und ganz zu. Das Bild erregt sofort Aufmerksamkeit. Aber es hat auch was! Das nenne ich Minimalismus! Raum für das eigene in Gedanken und der Fantasie entstehende Bild. ()
LG Werner

dhinz
03.06.2019

Es gibt ja User beim BF die lehnen ja jeden Rahmen oder Passepartout ab. Beides erzeugt aber mehr Aufmerksamkeit fund eine erhöhte Bildwirkung. Dein Beitrag zum BF ist der beste Beweis. Ohne Passepartout wäre nur eine weiße Fläche zu sehen ohne die eigene Phantasie anzuregen. Der bemerkenswerteste Beitrag seit ich beim BF dabei bin.
VG dhinz

Kerstin Steinhardt
03.06.2019

Danke für die wohlwollenden Worte. Ich nehme aus allem mit: Manchmal muss man seinem Gedankenblitz einfach folgen.
LG Kerstin

Rüdiger Starke
17.09.2019

Es hat genügend Platz für die eigenen Gedanken und ausreichend Kontrast um das Auge festzuhalten ,sogar etwas Tiefe strahlt es für mich aus !
Ich mag solch wirkungsvolle Einfachheit sehr, das ist eine ganz besondere Kunst !!
LG, Rüdiger