Beta Version

Black Friday

Rabbit
„Schloss Rauischholzhausen - bf - “


Happy Birthday, Black Friday
**********************************************
Und mal ein etwas anderes Motiv von mir ;o).
LG Marion
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Schloss
Rauischholzhausen,
Ebsdorfergrund, Hessen,
schwarz-weiß, black
friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
24.05.2019

Was für eine "fette" Spiegelung! Und eine nette Wohngegend :-)

LG Katja

stef
24.05.2019

wunderschön mit der Spiegelung.lg.guido

Sanny
24.05.2019

Sieht klasse aus … muss sofort an einen Krimi denken, sieht etwas unheimlich aus ;o)) …
(ich weiß, die Spiegelung ist der Hit, aber ICH könnte es mir auch ganz ohne Wasser vorstellen …)
LG Sanny

Frank W. aus L.
24.05.2019

Perfekte Spiegelsymmetrie.
Schön!

Cor.Lin
29.05.2019

Herrlich diese Spiegelung - und diese großartige Wohnkulisse... - mir gefällt Dein "anderes" BF-Bild mit seiner düsteren Ruhe, die es für mich ausstrahlt.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
31.05.2019

Guck an, DAS ist von Dir?! Da hatte ich so drüber hinweg geblättert im Kleinformat der Übersicht. Das sollte man nicht, denn mit der schön scharfen Spiegelung sehr fein!
LG Martina