Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Gegen Rechts <4> (ff Edition)“


4. und vorerst letzter Teil der

- Anti-Faschismus Reihe -

"Nein zu Nazis" auf maroder Fußgängerbrücke nahe Haltern am See

Alle Bilder findet ihr hier:
https://www.fotoforum.de/community/album/gegen-rechts
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nein zu Nazis, Brücke,
HDR, Nein zum Faschismus,
Europawahl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.05.2019

Da bist Du nun einmal quer durch meine alte Heimat gereist, um Deine Anti-Faschismus-Reihe zusammen zu stellen. Finde ich klasse.
Dir ein schönes Wochenende
Gruss Wilfried

Verdella
25.05.2019

Eine wichtige Botschaft, die Du mit einer interessanten Bildgestaltung präsentiert hast.
VG Verena

Elisabeth Sandhage
26.05.2019

Hallo,
Bildaussage und Bildschnitt sprechen mich sehr an, auch aus den von den anderen schon genannten Gründen. Ich hätte allerdings an Deiner Stelle wohl die Struktur und die Helligkeit an der Unterseite der Brücke zu Gunsten des verblassenden Schriftzuges etwas zurückgenommen.
LG Lisa

kennyonthe.rocks
26.05.2019

Danke euch für eure positiven Kommentare! :-)
@ Lisa: Habe viel herumprobiert, um die Schrift deutlicher erscheinen zu lassen. Deinen Tipp werde ich ausprobieren. Darauf bin ich noch nicht gekommen, die Brücke zu "teilen".
Danke!
Cheers, Kenny