Beta Version

Andere

Graz
„Isar #3“


Ein Abschnitt des Weges war noch sehr feucht, der Bayer sagt dazu "batzig", wir mußten da durch oder daneben, da war es auch nicht viel besser! Wir hatten ja feste Wanderschuhe an, es gibt keine schlechten Wege, sondern nur schlechtes Schuhwerk!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Isar, Wegabschnitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.05.2019

Ein toller Blickfang
Gruss Wilfried

Graz
25.05.2019

Hallo Wilfried, danke für deinen netten Kommentar. Diese Wanderung war etwas abenteuerlich, wegen der noch nicht ganz trockenen Wege, aber dieser Abschnitt und kurz davor ein kleiner Bach im Weg, waren die "Highligths" dieser Tour. Wenn man bedenkt, daß am Tag davor noch fast alles von der Isar überschwemmt war, kamen wir ja fast trockenen Fußes weiter!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela