Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Foto-Streifzug (BF24052019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 6.3
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
24.05.2019

Ich kam noch später. :-)
Schönes, kontrastreiches Streifenmuster!
VG Steffen

Fritze
24.05.2019

Feine Doppelsinnigkeit ... klasse Bildtitel!
LG Ernst

HorstN
24.05.2019

Das sind doch mal Kontraste! Großartig, liebe Martina!
LG Horst

brimula
25.05.2019

Im wahrsten Sinne des Wortes...perfekt für s/w diese Szene...gut gemacht in jeder Hinsicht...

Gruss Brigitta

Fotian
25.05.2019

Hallo, auf von mir ein "Gefällr mir". passt. Gruß Christian

Frank W. aus L.
25.05.2019

Besser spät als nie ;)
Human in geometry ... das ist toll.

Gisela Hoffmann
25.05.2019

Wirkt wie "Strichcode gegen Menschen" - ein kluges FB-Foto, liebe Martina. Gruss von Gisela

Holzinger Bruno
25.05.2019

Liebe Martina, obwohl die Linien eine Lebenslinie im Bild erzeugen, die zwei Personen neutralisieren es gekonnt.

Herzliche Grüße von BRUNO

Rullma
25.05.2019

Bildaufbau und die harten Kontraste gefallen auch mir gut.
LG Marie

stef
25.05.2019

ich möchte mich Gisela anschliesen.lg.guido

u.rie
25.05.2019

Nicht nur das Motiv gefällt..auch der Titel könnte nicht passender sein..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
26.05.2019

Hallo Martina,
der Titel passt sehr gut zum Hintergrund der ja nur aus Streifen besteht, dass dann noch Fotografen davor wandeln und Motive suchen ist das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
26.05.2019

Die kontrastreiche Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
26.05.2019

...die kenn ich doch ! Ja, das Wortspiel mit dem Streifzug (das mir gar nicht aufgefallen wäre...) ist witzig. Schöne Idee!
Und auch der Ausschnitt ist gut.
LG Lisa

bibichanum
28.05.2019

nur gut, dass wir kaum zu erkennen sind, liebe Martina
Super Titel mit der Fassade
liebe Grüße Claudia

Johann P. Gebhardt
31.05.2019

Ein Spitzenfoto mit tollen Kontrasten.*
LG Hans

Werner Schabner
31.05.2019

Sehr gelungener "Streifzug"! ()
LG Werner

scheva
12.06.2019

Bild und Titel -top ! Bleibt mir da nur noch zu sagen.....
LG * Eva

Charly Creativ †
17.06.2019

Vor glänzender Fassade das Duo im Goldenen Schnitt an die richtige Stelle gesetzt ! Ein alsoluter Hingucker !
LG Charly+(*)