Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Isar #6“


Diese Pflanze kenne ich nicht, vielleicht gibt es im ff einen Botaniker? Die Pupplinger Au ist ein ausgedehnter Auwald mit sehr lockeren Baumbestand, hauptsächlich Erlen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Isar, Auwald, unbekannte
Pflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
25.05.2019

Schöne - Echtes Salomonssiegel ( Polygonatum odoratum) - Aufnahme.
LG Johann

Graz
25.05.2019

Hallo Johann, danke für die Erklärung meines Blumenfotos. Ich hab's ja gewußt, daß du diese Blume kennst. Ich habe noch nie von ihr gehört und vorgestern sie das erste Mal gesehen. Sie fiel uns gleich auf, so am Wegesrand in der Pupplinger Au, das war aber auch das einzige Exemplar, sind die so selten?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Gisela