Beta Version

Black Friday

SteffenE
„Das Gerüst“


Ruine mit Gerüst
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten47
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Ruine, Gerüst, Bau,
Stahl, Muster, Metall,
Struktur, Konstruktion,
Gestell, Haus, Wand,
Fenster, Perspektive,
Netz, Matrix,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
24.05.2019

Hallo Steffen, so ein "wildes" Gerüst habe ich noch nie gesehen. Interessanter Blick, sehr verwirrend, aber nach einigen Sekunden, kann man Einzelheiten entdecken!
VG Gisela

SteffenE
24.05.2019

Ich danke dir Gisela. Vielleicht zur Erklärung, es ist ein Stützgerüst für das einsturz gefährdete Haus.
VG und schönes WE, Steffen

Verdella
25.05.2019

Interessantes Muster und auch der Blick nach oben ist beeindruckend. Besonders faszinierend finde ich die vielen zarten Mauerziegel, auf denen mein Blick an verschiedenen Stellen in diesem (geordneten) Chaos immer mal wieder hängenbleibt...Klasse Beitrag zum BF, kommt in mein Archiv!
VG Verena

Kerstin Steinhardt
25.05.2019

Da gibt es allerhand zu erkunden und lässt man sich aufs Chaos ein, erkennt man das System, das trägt.
Lässt mich an die Verknüpfungen einer menschlichen Gemeinschaft denken. LGK

Frank W. aus L.
25.05.2019

Auf den ersten Blick mag es chaotisch erscheinen. Schaut man genauer hin, erkennt man repetitive Linien und Strukturen, die sicherlich die Statik unterstützen.

Monochrom ist hier perfekt.

Bärbel Lorenzen
26.05.2019

-*- grüsse bärbel - klasse1