Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Isar #9“


Diese hübsche Akelei steht ganz knapp am Wasser und nahm auch keinen Schaden durch das vergangene Hochwasser.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Isar, Akelei, Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
02.06.2019

Das Akeleifoto gefällt mir, weil die wirkliche Natur sehr gut gezeigt wird. Alles so unverfälscht.
Viele Grüße Nora

Graz
02.06.2019

Liebe Nora, vielen Dank für dein positives Feedback zu meiner Akelei. Sie fiel mir gleich auf als wir zur Isar runter kamen. Einen Tag nach dem doch sehr glimpflich ausgegangen Hochwasser. Ich habe bei der Bildbearbeitung etwas nach geholfen, nur um die Klarheit und den Kontrast etwas anzuheben. Hat sich doch ausgezahlt!
Dir noch eine schöne Woche und ich schaue noch bei dir in deiner Galerie vorbei,
liebe Grüße Gisela

Dorothea
03.06.2019

Schade, dass alle Blüten angeschnitten sind. Warum hast Du das gemacht?
Die Farben sind schön und sehr harmonisch.

VG Dorothea