Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Der Lahrer Marktplatz“



... aus der "Brunnenperspektive"
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ACX 400
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite:
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.05.2019

Sehr schön farbenfroh und auch die Spiegelungen sind klasse. Ich habe trotzdem eine Frage: warum ist es an einer Stelle am Haus auf der rechten Seite so verschwommen? Künstlerische Freiheit oder Kunstfehler?
VG Verena

Wilfried Pflüger
25.05.2019

Liebe Verena, das ist wegen dem Datenschutz.
Natürlich Blödsinn, ich denke, dass da von der Aufnahme vorher noch Wasserschlieren auf dem Unterwassergehäuse waren. Muss mich erst noch an das neue Spilleken gewöhnen und letzte Nacht habe ich leider nicht darauf geachtet.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
25.05.2019

Danke für die Erklärung, lieber Wilfried. Jetzt macht das Verschwommene sogar Sinn: es ist also tatsächlich Wasser! Sowas könnest Du zukünftig natürlich auch als bewusstes Stilmittel einsetzen...
VG + ein schönes WE von Verena

PeSaBi
25.05.2019

mir scheint Lahr ist ein wunderschönes Plätzchen :) ... sehr gelungen die große Brunnen-Spiegelfläche ...
HG - Petra

Cor.Lin
27.05.2019

In der Vorschau hatte ich an Venedig gedacht :-)
Ein sehr schönes Plätzchen und die Spiegelung ist großartig. Und irgendwelche blöden Flecken auf der Linse habe ich meistens auch erst am PC gesehen, wenn ich beim Fotografieren zu vertieft war.
LG
Corinna