Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Im Kornfeld“


leuchtete der rote Mohn und lud zu einem Foto ein.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/9
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Rhein Breisach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.05.2019

Lieber Günter, das erste Bild, das ich heute nach dem Ausschlafen öffne, ist dies hier und ich bin versucht, sofort eine Klammer anzutippen. So ein schönes, natürliches Blumenbild habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schön, dass Du die reifen Mohnkapseln und die schönen Grasähren so gut gegen den Himmel fotografiert hast. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
25.05.2019

Ich kann mich Gisela nur anschliessen...leider sind aber heut zu Tage die meisten Felder ganz ohne dekorativen Mohn..er ist unerwünscht ...dabei eben doch soo schön anzusehen..
die Perspektive ist optimal und um ihn bestens zur Geltung zu bringen..,

Gruss Brigitta

Verdella
25.05.2019

Ich freue mich jedes Jahr auf die Mohnblumen. Tolles Bild von Dir! Ich muss auch mal wieder Ausschau halten...
LG und ein schönes WE von Verena

Waltraud Zorn
25.05.2019

Allein für solche Bilder liebe ich den Frühsommer, die abgeblühten Mohnkapseln scheinen förmlich zu tanzen, ganz beschwingt zeigen sich die filigranen Gräser, das gefällt mir prima.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende für noch mehr solcher schönen Motive.
LG Waltraud

u.rie
25.05.2019

Ist schon wieder soweit....ich selbst habe noch keine gesehen.
Auf jeden Fall sehr schön aus dem niedrigen Kamerastandpunkt von Dir gezeigt...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
25.05.2019

Die Lupe ist ein MUSS um im Farbrausch zu baden. SUPER.
BG Dieter

Rullma
25.05.2019

Perspektive und Farben gefallen mir gut.
LG Marie

stef
25.05.2019

wunderbar wie du den Mohn aus dieser tollen Perspektive freigestellt hast. lg.guido

Hobbybilder
25.05.2019

Die tiefe Aufnahmeposition macht dieses herrliche Bild aus. Dazu die leuchtenden Farben, vor allen das satte rot.
Ein tolles Bild. Viele Grüße Andre.

Dirk Rosin
25.05.2019

Herliches foto Guenter !
lg dirk

Mechanic
25.05.2019

Lupe lohnt wirklich :)
Mal ein etwas anderes Mohn-Bild.
Klasse gemacht Günter !
VG.
Markus

Kalmbachg
26.05.2019

sehr gut gewählte Perspektive und sehr schöne kräftige Farben
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
26.05.2019

Hallo Günter,
das Bild mit den freigestellten Blüten vor dem Himmel zeigt doch wie schön bei uns das Frühjahr ist und auch sehr farbenfroh.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
27.05.2019

Ich liebe Mohnblumen und Mohnblumenfelder.
Sehr schön freigestellt und klasse Schärfe.
LG Sonja