Beta Version

Vögel

PeSaBi
„5 hungrige Schnäbelchen 2 ... “


mein persönliches Lieblingsbild ... man erkennt alle 5 Jungtiere ... man sieht, daß mindestens 3 Insekten verteilt werden können ... und das Rotschwänzchen ist klar und eindeutig als solches zu identifizieren ...

Für Interessierte das Vorgängerbild mit weiterer Geschichte: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/438181-5-hungrige-schnaebelchen?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.5
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Rotschwänzchen, Brut,
Jungvögel, Nestlinge,
Fütterung, Schwalbennest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.05.2019

Einfach GANZ großartig, liebe Petra! LG, Werner

brimula
26.05.2019

Da hast Du die Familien-Idylle wirklich wunderbar erwischt...viel Arbeit für die Eltern mit so vielen Kleinen...

Gruss Brigitta

Rullma
26.05.2019

Synchrones Schnäbelaufreißen - wer wird bedient?
LG Marie

Cor.Lin
27.05.2019

Herrlich - eine großartige Momentaufnahme der ewig hungrigen und gierigen Nachwuchs-Schnäbel!!! Da müssen die Eltern wirklich Schwerstarbeit leisten. Mir gefällt das Bild nicht nur wg. dem Motiv, sondern auch wg. der sehr stimmigen Farben.
LG
Corinna

PeSaBi
29.05.2019

@Agathe: es sieht gut aus ... sie sind schon recht groß und im Nest wirds langsam eng :))
Rotschwänzchen haben ja 2 Bruten im Jahr und ich bin gespannt ob sie auch für die 2. Brut das Schwalbennest weiter nutzen.
HG - Petra

Moana
31.05.2019

Stimmt, hier ist Alles gut zu erkennen. Den Moment hast Du sehr schön eingefangen.
LG Diana

ernst-uwe becker
05.07.2019

Danke für Deinen Hinweis. So etwas hätte ich auch gern in meiner Sammlung. Bei uns habe ich den Gartenrotschwanz zwar schon fotografiert aber bis in seine "Bruthöhle" habe ich es noch nicht geschafft. Gratuliere zu Deine Aufnahmen.
HG Ernst-Uwe