Beta Version

Säugetiere

HorstN
„Impala (1)“


... mit farblich passendem Schmetterling  :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 188 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Südafrika, Kruger
National Park, Impala
männlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
25.05.2019

wunderschön wie er für dich posiert der Schmetterling ist das i-Tüpfelchen.lg.guido

Fritze
25.05.2019

Glück gehört auch dazu ... den Schmetterling hast Du wohl erst auf dem PC-Bildschirm zum ersten Mal gesehen ( mir wäre es so ergangen).
LG Ernst

HorstN
25.05.2019

@Ernst: genau so war es! :-))

Martina C. Schiller
26.05.2019

Wunderschön zusammen mit dem Flügelmann als Zufallstreffer - farblich passend! Glück muss der Mensch haben. Aber das eigentlich Objekt Deiner Fotobegierde kommt auch allein SEHR gut rüber, vor allem mit der Baumsilhouette dahinter.
LG Martina