Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„.....“


... und außerdem
habe ich eine Person eingebaut, dort, wo das Licht einfällt--bloß zur Info....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
26.05.2019

INTERESSANT! WÜRDE ES VON UNTEN ETWAS KÜRZEN! VG BÄRBEL

frasiemue
26.05.2019

... eine herrliche Lichtstimmung. Das tiefe Rot pass optimal zu den Säulenstruckturen ... fast ein wenig "dämonisch".
Gruß
Siegbert

Anm.: am unteren Rand den etwas helleren Teil wegzunehmen wäre ein Versuch wert ...

Helga Wittlinger
26.05.2019

Danke für Eure guten Anregungen! Mein Ansinnen war, mit dem unteren Teil die Tiefe eines Raumes zu simulieren.
LG Helga

Kalmbachg
26.05.2019

Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Farbe. Der bereits angesprochene Bildbeschnitt wäre eine Versuch wert aber m.E. Nicht zwingend.
Viele Grüße Gottfried

Günther Mussel
27.05.2019

Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, hast du hier keinen Raum fotografiert. Dann ist dir die Imagination eines solchen sehr gut gelungen, farblich ohnehin großartig.
Gruß
Günther

B.Hermann
27.05.2019

Die Lichtstimmung und dazu die Farbe sind ganz besonders.
VG
Bernd

chrys-photos
05.06.2019

Eine sehr schöne Komposition. Auch ich würde einen leichten Beschnitt am unteren Rand bevorzugen. Aber dennoch genieße ich das Bild. BG Chrys

Auma
22.06.2019

Hallo Helga,

ich war ein bissle weg ... :-) ... und bin wieder da und kann wieder kommentieren ... auf Deine Aufnahmen bin ich immer besonders gespannt ...

Hier hast Du ein kleines Kunstwerk geschaffen ... frei interpretierbar, ein Foto zum Diskutieren, mit starken Farbtönen, interessantem Bildaufbau und ungewöhnlichen "Effekten" - klasse !!

LG
Markus

hewa
06.07.2019

Ein Seh-Genuss! ()
LG Helga

Verdella
17.07.2019

Tolle Lichtstimmung, wirkt irgendwie mystisch auf mich oder wie aus einem Fantasyfilm.
VG Verena