Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„.....“


... und außerdem
habe ich eine Person eingebaut, dort, wo das Licht einfällt--bloß zur Info....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
26.05.2019

... eine herrliche Lichtstimmung. Das tiefe Rot pass optimal zu den Säulenstruckturen ... fast ein wenig "dämonisch".
Gruß
Siegbert

Anm.: am unteren Rand den etwas helleren Teil wegzunehmen wäre ein Versuch wert ...

Helga Wittlinger
26.05.2019

Danke für Eure guten Anregungen! Mein Ansinnen war, mit dem unteren Teil die Tiefe eines Raumes zu simulieren.
LG Helga

Kalmbachg
26.05.2019

Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Farbe. Der bereits angesprochene Bildbeschnitt wäre eine Versuch wert aber m.E. Nicht zwingend.
Viele Grüße Gottfried

chrys-photos
05.06.2019

Eine sehr schöne Komposition. Auch ich würde einen leichten Beschnitt am unteren Rand bevorzugen. Aber dennoch genieße ich das Bild. BG Chrys

Verdella
17.07.2019

Tolle Lichtstimmung, wirkt irgendwie mystisch auf mich oder wie aus einem Fantasyfilm.
VG Verena

Rüdiger Starke
03.10.2019

Ein Genuss für Liebhaber abstrakter Bilder , tolle Stimmung, schöne Farben und eine herrliche Tiefe .
Deshalb würde ich es bloß nicht schneiden !!
LG, Rüdiger