Beta Version

Marodes und Ruinen

Peter Kryzun
„Vergessene Schönheit“


Oft fahr ich hier vorbei, und jedesmal mal ich mir aus hier zu wohnen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten29
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Minden Dützen
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.05.2019

Guten Morgen Peter, schon lange verfolge ich Deine Bilder aus Minden und Umgebung. Dein Wissen und Erklärungen über die jeweiligen Motive bewundere ich, aber wenn Du da wohnen möchtest, musst Du mit Deinen Händen noch besser umgehen können als mit Deiner Kamera oder ein über ein mehr als dick gefülltes Konto verfügen. Besser noch über beides. Aber Träume sind wichtig und das Ach, was wäre wenn gibt uns manchen schönen Gedanken.
Dir noch ein schönes Restwochenende. Gruss Wilfried