Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„Number three beats“


Polospiel in Hamburg
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 26.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/7
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2000
Keywords: Polo, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.05.2019

Die durchgängie Schärfe bei diesem Motiv in schneller Bewegung ist sehr bemerkenswert. Viele Grüße, Werner

PeSaBi
26.05.2019

Da wäre ich auch gerne mit der Kamera dabei gewesen, bezweifle aber, daß da sowas gutes wie bei Dir herausgekommen wäre ... wirklich beeindruckend.
HG - Petra

Dirk Rosin
26.05.2019

Top qualitet !
lg dirk

GuenterHoe
26.05.2019

Hallo Wolfgang,
dieses schöne Aktionsfoto hast du wieder hervorragend ins Bild gesetzt, die Schärfe ist beeindruckend und der HG optimal, einfach perfekt.
Lieben Gruß Günter

Cor.Lin
27.05.2019

Fast höre ich das Schnauben der Pferde und die stampfenden Hufe... tolles Actionfoto vom Polo, das mich mit seiner Schärfe und seiner Dynamik sehr beeindruckt.
LG
Corinna

Sonja Elayna
27.05.2019

Beeindruckende Schärfe und tolle Freistellung des HG.
LG Sonja

u.rie
28.05.2019

An Dynamik nicht zu übertreffen..das rechte Pferd hat komplett abgehoben dazu der regelrechte Kampf der beiden Spieler..in Top Qualität eingefangen...

Gruß Udo

Rullma
29.05.2019

Power, Dynamik und schön konzentriert.
LG Marie

MacMirko
03.06.2019

Habe keine Ahnung von dem Sport aber das Bild ist klasse. Einfach gut erfasst, den Moment des "Gefechts". Vielleicht könnte man noch die mittleren Tonwerte etwas dunkler ziehen, damit es eine Idee knackiger wird, aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
VG aus HH

HorstN
04.06.2019

Perfekt wie immer! Klasse!
LG Horst

Verdella
19.06.2019

Du hast dieses dynamische Quartett klasse eingefroren, sogar der Ball ist noch mit drauf!
VG Verena