Beta Version

Vögel

Pana53
„Basstölpel (Morus bassanus) - Kunstoff (1)“


Ganze Felsenabschnitte sind auf Helgoland bei den Lummenfelsen mit Kunststoff übersät!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon200-500mm f/5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Basstölpel,
Morus bassanus, Kunstoff,
Helgoland, Naturfoto,
Tiere, Vögel, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
27.05.2019

Wunderschön sind die Basstölpel, aber entsetzlich und erschreckend der viele Kunststoff auf dem Felsen.
LG Sonja

Pana53
28.05.2019

Ja und es ist immer noch viel im Meer! Was machen die Politiker, NICHTS! Die Rechnung ihrer IGNORANZ haben sie ja nun erhalten, endlich!
Ich habe die andere Seite des Felsens und einige andere Stellen nicht fotografiert. Dort sieht man wie sich Seevögel im Kunststoff verfangen haben und elendig gestorben sind.

VG FRank

Dorothea
28.05.2019

Dagegen müssen wir alle etwas tun!
Das nur an die Politiker zu delegieren reicht nicht.

Dorothea

Pana53
28.05.2019

In der Hauptsache haben die die Export-Abkommen zu verantworten um den Plastikmüll in andere, auch "ärmere Länder" zu exportieren. Natürlich gehören Wirtschaftsunternehmen auch dazu, denn die verdienen sich mit solchen Exporten eine goldene Nase!

. . . danke Dir für deinen Kommentar!

VG FRank