Beta Version

Bäume

Piesl
„Mondbäume“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2019 (PFLANZEN, Kategorie: Bäume)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.05.2019

Schön, liebe/r Piesl, findet Gisela

Rabbit
27.05.2019

Das sieht schon klasse aus, wie der Mond von den Bäumen eingerahmt wird. Die Lichtstimmung /-farbe sowie das feine Leuchten des Mondes gefallen mir in dieser Aufnahme besonders gut und die Bäume wirken wie ein Scherenschnitt. Evtl. hätte ich das kleine Ästchen am Bildrand links (etwas unterhalb der Mitte) entfernt. Bleibe daran immer mal hängen ;o). Insgesamt jedoch eine klasse Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
LG Marion

habru
26.06.2019

Das Bild hat was - gerade weil das Holzgewirr nicht perfekt ist wirkt es natürlich. Wäre eine Idee für deinen Fotopool, auch wenn der Druck vermutlich nicht einfach sein wird.

Harald Mundt
28.06.2019

Eine gelungene Perspektive, sehr fein in den zarten Farbabstufungen, Chapeau! Viele Grüße, Harald

Dieter Wagner
14.08.2019

Treffer!

Kommt in meine Sammlung... ( )

Herzlich
Dieter