Beta Version

Begegnungen

rosapolanski
„Shadow“


Donaukanal in Wien. Die Radfahrer waren für mich zu schnell. Der junge Mann ist "hängen geblieben"...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wien, Donaukanal,
Graffiti, Streetart,
Läufer, Pink Panther


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
13.10.2019

das graffiti von paulchen sieht 1a aus.......und dieser weg am donaukanal recht düster unf unheimlich :-))

rosapolanski
01.11.2019

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deinen Kommentar. Am Tage ist es am Donaukanal recht entspannt, fand ich. Die kilometerlange Graffitilandschaft hat mich extrem begeistert!
LG, Rosa