Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Über diese Brücke...“


... muss man g e h e n  (nicht fahren) um ihre gewaltige Ausstrahlung zu spüren.
In Manly hat man dann einen wunderbaren Ausblick vom
STANTON Loukout auf Syndney. (Siehe hier, am besten mit Lupe)

https://www.fotoforum.de/community/foto/438436-sydney#comment-1555238

Hier weitere Informationen zur Brücke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sydney_Harbour_Bridge
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 27.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/22.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Harbour Bridge, Sydney,
NSW, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.05.2019

Ein beeindruckendes sehr bekanntes Bauwerk, was du hier zeigst.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
27.05.2019

Hallo Dieter,
dieser Gang ist schon sehr beeindruckend wenn man ihn wirklich persönlich erleben darf. Ich meinte aber den Gang über den Kleiderbügel wo Du angeleint sein musst, dass ist dann der absolute Höhepunkt.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
27.05.2019

Schon gehört von dieser Brücke aber noch nie gesehen..
Hier aus dieser Perspektive und dem herrlichen Himmel sehr gut gezeigt...

Gruß Udo

Verdella
28.05.2019

Klasse Aufnahme mit den Schatten und dem Sonnenstern. Der Blick führt sehr schön in die Tiefe, dadurch wird es irgendwie zu einer langen, engen Röhre...
VG Verena

HorstN
28.05.2019

Von Milsons Point am anderen Ende der Brücke bis Manly ist es aber noch einige Kilometer zu laufen ... :-)
Schön mit den Wolken!
LG Horst

Dieter Wagner
27.06.2019

Jaaa... DAS ist gut. Großartig gelöst, Dieter!

Kompliment
vom Namensvetter