Beta Version

Objekte

Cheetah
„Flaschen“


sauber ausgespült kann man mit Milchflaschen noch so einiges machen...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 10.03.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten850
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Farben; Flaschen, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
10.03.2013

Eine sehr schöne Idee, die Du gekonnt umgesetzt hast.
Klasse Farben und feines Lichterspiel in passendem Format!
VG Dorothea

hmdoelz
10.03.2013

Ist das die Lichtinstallation des Evangelischen Heidehof-Gymnasiums in der Tiefgarage der Staatsgalerie? Wollte ich auch schon immer mal auf den Chip bannen. Aber jedesmal, wenn ich dort war, hatte ich keine Kamera dabei.

Hast Du aber wie gewohnt sehr professionell bearbeitet, denn ein einfaches "Knipsen" des Motivs hätte nicht ein solch
beeindruckendes Resultat geliefert.

Daumen hoch !

Gruß Martin

Rüdiger Starke
10.03.2013

Schöne krachende Farben und korrekte Gestaltung ...* !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
10.03.2013

Beeindrckendes Farbspiel,wobei ich in der Kleinansicht dachte,es wäre ein Regal,Gute Idee,und noch bessere Umsetzung.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
10.03.2013

schöne Farben im Verlauf, interessante Lichtstimmung auf den einzelnen Flaschen. Ich überlege ob mehr Tiefenwirkung dem Bild gut tun würde. Interessieren würde mich das Logo (?) in der rechten unteren Ecke? VG Peter

Gelöschter Benutzer
10.03.2013

bunte Vielfalt, unregelmäßig und doch mit System. Für mich sind die dunklen Lücken das "Salz in der Suppe"! Auch die letzte Flasche tanzt aus der Reihe, das gefällt mir ebenfalls.
LG Gerhard

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Akkurate Linien und explosive Farben, klasse*! VG, Jens

Wolfgang Volz
11.03.2013

Kunst in der Tiefgarage Staatsgalerie, finde ich klasse.
LG Wolfgang

Die Farbenvielfalt ist natürlich erstmal der Knaller.
Wenn Du die Lücken "eingebaut" hast, spricht das für ein hohes ästhetisches Empfinden, denn sie sind tatsächlich hier das gestaltende Salz in der Suppe. Durchgängig wäre es nur knallig u. langweilig.
VG Burghard

Francois
04.02.2019

Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch, dich hier zu sehen.
LG Franz

Robert Albrecht
04.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, das Bild ist der Hammer.
VG Robert

Verdella
04.02.2019

Da ich es gerne bunt mag, komme ich an diesem farbenfrohen BdT natürlich nicht vorbei. Herzlichen Glückwunsch, kommt in mein Archiv!
VG Verena