Beta Version

Selbstgebautes

slim.fisio
„Sterne im Bokeh“


Habe versucht mit einem Karton,in den ein Stern geschnitten war, auf dem Objektiv festgemacht, um einSternenbukeh zu machen
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 27.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Sterne, Camelie,Bukeh:
Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
28.05.2019

Hi, das ist eine interessante kreative Idee. :-)

In der Vorschau bin ich mehrmals über dein Bild "hinweggeflogen", bis mir dann gerade im Hintergrund das sternförmige Bokeh aufgefallen ist.

So ganz verstehe ich leider noch nicht, wie genau du dieses Bild gemacht hast? Sind hier zwei Bilder (Hinter- und Vordergrund) übereinandegelegt?

Über weitere Beschreibungen oder erklärende Bilder würde ich mich sehr freuen. :-)

Cheers, Kenny