Beta Version

Marodes und Ruinen

André Straub
„Lokschuppen“


Vor vielen wurde dieser Lokschuppen stillgelegt. Die Natur holt sich langsam alles zurück, die ersten Bäume und Brombeeren wachsen schon wieder. Ein unglaublicher, magischer und beeindruckender Ort. Einige Räume sind genauso erhalten, wie sie damals verlassen wurden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 27.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Lokschuppen, bahn,
deutschereichsbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
28.05.2019

hier ist alles was eine gute Arbeit braucht vereinigt.lg.guido

Ricks20000
28.05.2019

Hallo Andre

Da hast du aber den Zahn der Zeit gut abgelichtet.
Kompliment gut dargestellt.

Lg
Christian

Frank Wiemann
28.05.2019

Hallo André,

ein tolles Lost Places Bild zeigst Du hier. Sehr gut Bearbeitung, Kontraste für meine Begriffe perfekt. Perfektes Styling.

HDR?

Allzeit gut Licht!
Frank

Gisela Hoffmann
09.01.2024

Ein inreressantes Industrie- resp. Verkehrsdenkmal. Die Grube unter den Gleisen war sicher dazu bestimmt, dass sich Mechaniker unter die Lok begeben konnten, um dort zu kontrollieren und reparieren. Glückwunsch zu diesem interessanten "Bild des Tages", lieber André, und herzliche Grüsse von Gisela

pupillamhh
09.01.2024

Das Bild berührt mich wirklich ... aus persönlichen Gründen, aus vielen persönlichen Gründen. Danke fürs Teilen!