Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Park Hyatt“


Sydney am Hafen.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 27.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.05.2019

Das sieht ja klasse aus mit der Spiegelung und den verschiedenartigen z.T. geometrisch anmutenden Feldern drumherum. Tolle Aufnahme!
VG Verena

Jürgen Grandeit
28.05.2019

Hallo Dieter,
der Kreuzfahrer gut vertäut im gläsernen Dock. Eine glasklares Motiv für den Weltenbummler.
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
28.05.2019

Eine schöne und spannende Spiegelung hast du hier eingefangen, in dieser Position sieht das Schiff gewaltig aus, klasse Aufnahme.
VG Günter

brimula
28.05.2019

Da ist man life dabei in dieser Herberge...;) super die Spiegelung mit all den Details...

VG Brigitta

HorstN
28.05.2019

Tja, genau deshalb ist das Hyatt ja auch ein bisschen teurer ... :-)
Sehr gut gesehen!
LG Horst

Dirk Rosin
28.05.2019

Super die spiegeling !
lg dirk

B.Hermann
28.05.2019

Klasse Kombination durch Realität und Spiegelung.
VG
Bernd

Frank Wiemann
28.05.2019

Hallo Dieter,

genial eingefangen diese Spiegelung, die Du uns hier zeigst.

Gefällt mir. Nicht nur wegen der Spiegelung, sondern weil man auch unheimlich viel darauf entdecken kann und weil einfach gut gesehen ist.

Allzeit gut Licht!
Frank

Dieter F.Grins
30.05.2019

Ich bedanke mich für Eure Kommentare. Zeige Euch noch mehr von dieser wahnsinnigen Metropole.
@Horst, deshalb haben wir auch da nicht genächtigt.
BG Dieter