Beta Version

Mitteleuropa

Margot Kühnle
„im Zug auf dem Weg nach Bellinzona (CH-Tessin), Landschaft im Regen“


Ein Tagesausflug mit dem Zug in die südliche Schweiz, ins
"sonnige" Tessin nach Bellinzona. Unterwegs  n u r   Regen.
Bis zur Ankunft am Tagesziel - Locarno. Die Sonne strahlte und  wärmte, fort war die "Untersommerung". 
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 28.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten35
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22.97 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
07.06.2019

Die "Untersommerung" hast Du fast magisch durch das Zugfenster fotografiert. Die Regentropfen sorgen für ein tolles Bokeh und die Landschaft verschwimmt wie im Zauber, mir gefällt das sehr gut.
LG
Corinna

Margot Kühnle
07.06.2019

Liebe Corinna
dass du mein Regenbild magisch findest und es dir gefällt,
das freut mich besonders, weil es eines meiner Lieblingsfotos bei Regenwetter ist.
Deine Bilder in der Galerie bewundere ich auch oft und bin gern auf deinem Portal zu Besuch.
Weiter viel Freude am schönen Hobby und tolle Perspektiven wünscht dir Margot