Beta Version

Inszeniert

Wohl
„Dollhouse“


With Greta Nagyova and Fillip Veres
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 28.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF14mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Lostplace, dancer,
professionaldancer, rope,
Seil, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
28.05.2019

Ein weiteres, packendes Bild aus der Welt des Tanzes. Toll gemacht! - LG Wolfgang

Wohl
28.05.2019

@Fritz: danke! Ja das war die Grundidee, einen menschlichen Kreisel zu machen ;)
@wolfgang: vielen lieben Dank! ^^

Wohl
10.06.2019

Vielen Dank, Heinz! :-)

Fritze
10.06.2019

Personen mit so kurzer Brennweite zu fotografieren hat so seine Fallen, in die Du aber laut Deinem Portfolio nicht getappt bist, ganz im Gegenteil, Du hast die Effekte der kurzen Brennweite perfekt genutzt, so wie auch hier!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Lumixe
10.06.2019

Tolles Bild, gefällt mir sehr. Vorallem Perspektive und Brennweite. Glückwunsch zum BdT.

VG Isabelle

Wohl
11.06.2019

@Ernst: Vielen Dank! Ja, es ist nicht immer so einfach mit dem Weitwinkel, Menschen zu fotografieren aber eine gute Herausforderung :)
LG, Thomas

Wohl
11.06.2019

@ Isabelle:Dankeschön! :)

Wohl
11.06.2019

Vielen lieben Dank, Andi! :)
Grüße,
Thomas

Verdella
12.06.2019

Eine tolle Arbeit. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena