Beta Version

Radsport

brimula
„Beginn“


Der Fahrradsaison...
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 29.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 17/6403 sec
ISO: 50
Keywords: Klingel Rad Achtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.05.2019

Die Botschaft auf der Klingel und der gepunktete Sattelüberzug waren wirklich ein Foto wert. Sehr originell!
VG Verena

PeSaBi
29.05.2019

Das "Weg-da-Dingsda" ist natürlich der Hingucker ... und wir haben sie auch schon eingweiht :)
HG - Petra

Francois
29.05.2019

Ich erschrecke immer, wenn ich den Klang der chinesischen Klingeln höre, dein Bild mit den Punkten, punktet bei mir.
LG Franz

Cor.Lin
29.05.2019

Achtung - Pünktchen ist wieder unterwegs! Nicht nur der tolle Sattelschutz, sondern auch die coole Klingel und der individuelle Griff verraten Persönlichkeit.
Mir gefällt Perspektive, Farbgebung und Fokus Deines Drahtesel-Fotos sehr gut und spricht mich an.
LG
Corinna

Rullma
29.05.2019

Die Punkteverzierungen sind ja sehenswert...
LG Marie

GuenterHoe
29.05.2019

Und das mit einem farbenfrohen Fahrrad mit Alarmanlage.
Gut gesehen und präsentiert.
LG Günter

HorstN
30.05.2019

Prima Idee sich auf solche Details zu konzentrieren! Klasse!
LG Horst

u.rie
30.05.2019

Herrlich....hier war jemand richtig creativ..sehr schön mit dem passenden Bildschnitt auf das wesentliche konzentriert..

Gruß Udo

stef
31.05.2019

die Aufschrift auf der Klingel sagt schon alles. Leider werden die Radfahrer immer rücksichtloser.lg.guido

Werner Schabner
08.06.2019

Schmunzelbild! Interessant ist nicht nur die Klingel mit der klaren Ansage, sondern auch der außergewöhnliche Lenkergriff.
LG Werner