Beta Version

Westeuropa

Elke Krone
„Honfleur - kleines Städtchen an der Côte Fleurie“


Ein wunderschönes malerisches Städtchen in der Normandie,welches wir im Rahmen einer Kreuzfahrt 2017 kennenlernten.
Ganz in der Nähe befindet sich auch der Kalkfelsen von Étretat .
Eigentlich wollten wir dort hin... eine kleine wanderung an der Küste machen...aber schlechtes Wetter war angekündigt und dadurch kamen wir nach Honfleur und haben es nicht bereut :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 29.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten26
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Europa,Frankreich,Normand
ie,Honfleur,altes
Hafenbecken Honfleur,Le
Vieux Bassin,Stadt,Reise,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.05.2019

Wow, was für Farben! Auch die Spiegelungen gefallen mir sehr gut. Kommt in mein Archiv.
VG Verena