Beta Version

Andere

Günther Mussel
„im Spiegel“


Monatsthema der Gruppe DOG
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

friedrich warth
01.06.2019

Im "feinen Rahmen" wurde die Umgebung gespiegelt.
Die zufällig abgebildeten " Akteure "merkten nichts davon..!

Gelungene Umsetzung des Monatsthemas, Günther.
LG fritz ,-)

Marianne Wogeck
04.06.2019

Ich weiß ja nicht, wie dieser Spiegel am Vorhang befestigt ist, aber was ich im Spiegel sehe ist total interessant und von guter Wirkung. Trotzdem würde mich die Auflösung des Rätsels interessieren.

cs-kunstsache
04.06.2019

Dieser bunt gerahmte Spiegel im Vorhang hat was, es spiegeln sich ja nicht nur die Personen darin, da tut sich noch mehr, ich kanns nur nicht auflösen. Sehr gelungen.

Klasse

Gruß Christiane