Beta Version

Montagen

gk.foto
„Wunderlandschaft“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 30.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/29
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
30.05.2019

Das ist ja schon (Foto-)Kunst,
und das gefällt mir ausnehmend gut...
harmonische Farben,
die Sonne? nicht ganz mittig,
die drei Personengruppen gut positioniert...

Und der Titel passt sehr gut, finde ich !!

LG
Markus

P.S.: Wäre für mich auch mal ein BdT !!

Wilfried Pflüger
30.05.2019

Kommentar stellvertretend für diese Arbeit, alle die Du jetzt hier eingestellt hast und die, die ich aus Neugier beim Stöbern in Deiner Galerie entdeckt habe. Horst L. hat einmal einen Kommentar bei mir abgegeben: "… ist das Malerei oder schon Fotografie?" Besser kann ich es nicht formulieren, grosses Kompliment für Deine Fotokunstarbeiten.
Gruss ins Revier Wilfried

Verdella
31.05.2019

Sieht wunderschön aus. Für mich ist es ein Kunstwerk, dass ich mir sogar an die Wand hängen würde. Kommt in mein Archiv.
VG Verena