Beta Version

Black Friday

silberbaer
„Black Friday 31052019 Stefan“


Trias (auch: Trias Towers Berlin) ist ein dreigliedriger Gebäudekomplex am Nordufer der Spree im Berliner Ortsteil Mitte (wikipedia)

Diese Aufnahme ist bei einer Spree Rundfahrt entstanden. Die Perspektive wäre sicherlich vom „Festland“ nicht möglich gewesen.
Es lohnt sich auch mal „pauschal touristisch“ unterwegs zu sein, zumal wir hier sogar klimaneutral mit einen Soloarboot auf der Spree unterwegs waren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, trias, spree,
Berlin Mitte, Reise, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
31.05.2019

Interessante Arbeit. Die Anordnung der Gebäude entlang der Linien gibt dem Bild eine schöne Tiefe.

Verdella
31.05.2019

Ich bin echt beeindruckt von den verschieden geformten Gebäuden, die sich in unterschiedlicher Zahl wiederholen und auch die dunklen Wolken passen ganz hervorragend dazu. Ein wirklich schönes Schlechtwetterfoto! Kommt in mein Archiv.
VG Verena