Beta Version

Black Friday

Genylend
„Es wurde erzählt ... (BF 31.5.19)“


das es jemanden gibt, der weiss, wo einer wohnt, der den kennt, welcher sagen kann, wo derjenige ist, der den Planer kennt, wiel der wissen könnte wo sie sind, die Pläne.
Bis dahin improvisieren wir weiter
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: leitung, sromnetz,
kabelsalat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.05.2019

Etwas verwirrend aber spannend, ein interessanter Beitrag.
LG Günter

Verdella
01.06.2019

Interessantes Wirrwarr!
VG Verena

Genylend
02.06.2019

Danke an alle für eure Kommentare,
wegen Erdbeben und Taifun geht es nicht anders,
unter der Erde wie bei uns könnte die Stromversorgung nicht so schnell wieder hergestellt werden, bin kein Ingenieur aber irgendwie kennen die sich schon aus
LG
Geny

Cor.Lin
17.06.2019

Autsch, dass ist ja nun wirklich ein echter "Energieknoten" - ich hoffe im Fall der Fälle kennt jemand einen, der weiß wo der wohnt, der weiß wie das zusammen gehört...
LG
Corinna