Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

doro
„Auflösung BF 31.5.19“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
31.05.2019

Eine schöne Idee, das Rätsel des anderen Fotos ist gelöst...der Gulli als Motiv macht sich sehr gut für den BF.
LG, Agathe

u.rie
31.05.2019

Unglaublich....also da wäre Ich nicht drauf gekommen und wenn Ich ehrlich bin gefällt mir das Original noch besser ...Strukturen und Formen kommen hier in SW noch besser rüber und das ausgefallene Motiv gefällt sowieso..{}

Gruß Udo

Werner Schabner
31.05.2019

Nun habe ich beim BF-Bild auch an eine Hausfassade gedacht, durch eine Milchglasscheibe fotografiert oder Ähnliches. Auf eine Gullideckel wäre ich nicht gekommen. Es sind aber beides interessante Bilder, auch dieses hier. Es ist nicht nur die Auflösung eines Rätsels, sondern ein eigenständiges interssantes Bild.
LG Werner

friedrich warth
01.06.2019

Auflösung folgt ja auf dem Fuß..! ,-)))

Verblüffend diese "Veränderung".
LG fritz ,-)

doro
01.06.2019

Danke vielmals.
Ich habe das Rätsel so früh aufgelöst, weil ich euch nicht zu lange "zappeln" lassen wollte ;-).
LG Dorothee

B.Hermann
02.06.2019

Danke Dorothee, dass du so mitfühlend mit uns bist. ;-))
Schön deine Experimentierfreude.
VG
Bernd

Günther Mussel
03.06.2019

Das Spiel mit der Inversion, ich sehe du bist ihm auch verfallen. Jedes Bild für sich sehr sehenswert.
Gruß
Günther