Beta Version

Black Friday

stef
„Auf der schwäbischen Eisenbahn“


Dampfzugfahrt zwischen Schorndorf und Welzheim im schwäbischen Wald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
31.05.2019

Wie aus der guten alten Zeit ... Eine tolle Bea!
LG Horst

Dirk Rosin
31.05.2019

Die bea ist der hit !
lg dirk

Rullma
31.05.2019

Kraftvoll und energieegelade und schön im nostalgischen Look!
LG Marie

Martina C. Schiller
31.05.2019

Oh wie schön, das ruft bei mir Kindheitserinnerungen wach.
LG Martina

Werner Schabner
31.05.2019

Tolle Bearbeitung! Solche Bilder gefallen mir immer wieder sehr.
VG Werner

GuenterHoe
01.06.2019

Ein nostalgisches Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

reiher
02.06.2019

Herrliche nostalgische Wirkung !
Gr. v. Reiher

Francois
02.06.2019

Passt sehr gut zu SW:
Gruß Franz

Graz
07.03.2020

Hallo Guido, das ist ja Nostalgie pur! Da kommen Erinnerungen aus der Kindheit hoch und das Lied von der "schwäbschen Eisenbahn" fällt mir dazu ein, wo man unterwegs noch aussteigen konnte und Blumenpflücken! Alles vergangen und vergessen, leider oder sollte man sagen gut? Eine jede Zeit hat ihre Vor-und Nachteile, wer weiß was sich unsere Enkel über die Bahn im frühen 21. Jhdt. einmal erzählen werden!
Viele Grüße von Gisela