Beta Version

Vögel

Juesta
„Warm anziehen“


bei niur 8 Grad am Morgen muss man sich schon warm anziehen. Vögel haben halt keinen vollen Kleiderschrank, aber frieren brauchen sie auch nicht, sie pumpen Luft in ihr Gefieder und das wärmt auch diesen jungen Spatz.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Sigma 60 - 600 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords: Spatzen; Vögel;
heimische Vögel; Spatz;
junger Spatz;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Katja Stöckli
02.06.2019

Hallo Juesta

Dieses Foto habe ich im Showroom entdeckt, nachdem ich auf meinem Profil in meine Fotogalerie ebenfalls ein ähnliches Bild eingestellt habe. Du hast den Spatz gut erwischt.

Liebe Grüsse Katja

Dieter Wagner
10.06.2019

Wie kann man Spatzen nicht mögen?!

Danke Juesta für diesen Herzwärmer.

smile
Dieter