Beta Version

Nur mal zeigen

Pekka H.
„Im Spiegel “


[DOG-Monatsthema 05/19]
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 50
Keywords: Spiegelung, Smartphone,
CrossProcess, Selfie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

friedrich warth
01.06.2019

...spiegelte sich mehrfach, der runde Spiegel mit "Halter"..!

Raffiniertes "Halb-Selfie". ,-)))
Das Monatsthema toll umgesetzt, Pekka.
LG fritz ,-)

Wolfgang Rieckmann
01.06.2019

Blick ins Unendliche.
Gruß Wolfgang

Günther Mussel
03.06.2019

Solche Bilder schwirrten mir - für unser Monatsthema - nur im Kopf herum, zur Realisierung fehlte mir die nötige Energie...... Nicht nur deshalb hebe ich es mir auf. ()
Gruß
Günther

cs-kunstsache
04.06.2019

ja, versucht habe ich so eine Konstellation auch, weil ich als erstes bei diesem Thema an diese "Unendlichkeitsspiegelungen" gedacht habe. Wurde nicht so, wie ich mir das gedacht hatte.. Du hast das super gut hinbekommen. Was mir dabei auch gut gefällt, ist die Komposition. Links gut das Bücherregal zu erkennen, was dann abrupt abgeschnitten erscheint durch die sehr helle Fläche oben und rechts. Und dann ist da noch dieses Grün....
Es scheint sich alles im linken unteren Drittel zu konzentrieren.

Gruß Christiane

Claudia-Evelyn
10.06.2019

Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert Pekka. So wie ich Dich kenne, hast Du Dir darüber viele Gedanken gemacht. Was mich irritiert ist vor allem das Bücherregal im HiGru und die grüne Fläche (Teppich? Kissen?) VG Claudia

Holger Goehler
30.07.2019

Die Ksleidoskopische Spiegelwirkung hat durchaus ihren Reiz. Schön auch wie die Handycamera als Zyklopenauge im Kopf sitzt. Mit ruhigerem neutrale Hintergrund würde es mir auch besser gefalen, da bin ich bei Claudia-Evelyn.
LG Holger

NsSuR
19.08.2019

Top()
lg
B.