Beta Version

Formen und Farben

EsKa67
„Lattenwirbel“


Was auch immer der Sinn und Zweck dieser Konstruktion sein mag, fotografisch fand ich sie unwiderstehlich.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2500
Keywords: Holz, Latten, Wirbel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.05.2019

Jedenfalls finde ich DAS schöner und gefälliger anzusehen als vieles andere aus dem Bereich moderner Kunst. Schön gesehen, LG, Werner

frasiemue
01.06.2019

... Du hast recht, da wäre ich auch stehen geblieben ... eine interessante Schreinerarbeit und ebenso interessant fotografiert.
Gruß
Siegbert

Moana
01.06.2019

Das sieht klasse aus, die kreative Arbeit ebenso wie die fotografische.
LG Diana

Stefan Strobl
02.06.2019

Diese Totale finde ich noch geheimnisvoller / spannender als den BF-Ausschnitt.
Schöne Tage Stefan

Dieter Wagner
10.06.2019

"Es lebe die Kunscht und das heimische Handwerk!".

Ein gute-Laune-mach-Bild, dank Deinem Blick für das Wesentliche.

Danke, EsKa!
Dieter