Beta Version

Black Friday

Graz
„Treppe“


Die Treppe zum S-Bahnhof in Ismaning/Obb., ist schönes Motiv für die SW-BE! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/9
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Treppe,
S-Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
31.05.2019

Hallo Thomas und Bärbel, vielen Dank für euer positives Feedback! Habe mir echt Mühe gegeben alles gerade zu fotografieren und noch einmal ausgerichtet. War am vorletzten Samstag bei einem SW-Kurs von der VHS-N in Ismaning und waren nach der Theorie auf der Fotopirsch!
LG Gisela

Wilfried Pflüger
01.06.2019

Das Bild hast Du wirklich perfekt ausgerichtet und präsentiert. Eine schöne SW-Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
01.06.2019

Ich schließe mich Wilfrieds Kommentar an.
VG Verena

frasiemue
01.06.2019

... S/W fotografieren macht spaß! Und der "Blick" ändert sich etwas. Die Formen treten hervor ... wie hier. S-Bahn Stationen haben ja sonst eher weniger Anziehungskraft. Aber für intensives S/W, wie hier, sind sie gut geeignet ... einwandfrei fotografiert ...
Gruß
Siegbert

PS: ... die letzten (und noch weitere) S/W-Fotos vom Kirchsee von mir sind bereits im Spätherbst 2015 aufgenommen und erst jetzt speziell in S/W noch einmal neu bearbeitet, weil ich mir davon ein S/W-Fotobuch machen möchte ...

Nora
04.06.2019

Treppenarchitektur wie sie sein soll. Exakt und nach oben strebend.
Viele Grüße Nora

EsKa67
07.06.2019

Grafisch sehr schön, Gisela. LG, Sabine