Beta Version

Black Friday

Heike Siemens
„Kugel, Pyramide, Quader“


Nicht Ägypten aber Hannover.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Hannover,
Monochrom, Expo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
01.06.2019

Passend zur Expo-Eröffnung vor heute genau 19 Jahren - hach, was war das für eine wundervolle Zeit, Erinnerungen werden wach - schön, das Du Dich gerade für dieses Motiv entschieden hast. Starke SW-Arbeit.
LG
Corinna

Dieter Wagner
01.06.2019

Eine spannende Arbeit, Heike.

3x Architektur Geometrie, nicht alltäglich und sehr kompakt, kombiniert mit einem zarten dahintreibenden Wölkchen...

Gutes Auge!

Beste Grüße
Dieter

PS: Vielleicht lohnt es sich, die Helligkeitswerte/die Höhen vorsichtig anzuheben - das könnte für etwas mehr Brillianz sorgen, durchaus passend zur Architektur.

Francois
03.06.2019

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Hallo Heike ! Herzlichen Glückwunsch. Tolle Aufnahme, sehr gut die unterschiedlichen Strukturen zusammengeführt. Und ja, Expo was war das schön, um mit dem Abendticket dort günstigen Eintritt zu erlangen. Gruß Klaus

kennyonthe.rocks
03.06.2019

Tolle Aufnahme! Das ist ein Bild, dass in einem Geometrie-Mathelehrbuch abgedruckt werden sollte. Das könnte für mehr Interesse im Unterricht sorgen. ;-)
Glückwunsch zum BdT!
Cheers, Kenny

Werner Meier
04.06.2019

Ganz starkes Bild . . . Kompliment!
lg.
Werner

Heike Siemens
05.06.2019

Vielen lieben Dank! Das die Expo-Eröffnung Jahrestag hatte, wusste ich gar nicht. Danke Corinna für den Hinweis. Zufälle gibt´s!? Und am "Lichterregler" habe ich noch einmal gedreht. Stimmt, das gibt noch mehr Leuchtkraft. Danke für den Tipp Dieter. Ich freue mich über Lob und BdT. :-) LG Heike

tan ja
13.06.2019

Sehr schön! Da fühlt man sich doch direkt in die Mathestunde zurückversetzt. :-)