Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Plitsch Platsch“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten47
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ACX 400
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite:
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.06.2019

Interessante Perspektive. Würde wahrscheinlich noch besser wirken, wenn Du auf die unteren Wassertropfen scharf gestellt hättest, aber das muss man auch erstmal hinbekommen...:-)
Schönes WE, Verena

Wilfried Pflüger
01.06.2019

Hallo Verena, dass ist leider bei dieser Aktion Cam leider nicht möglich, und wenn, dann wäre es sehr schwierig gewesen den Kopf auch noch in den Brunnen zu stecken.:-) Ein Foto von solch einer Aktion wäre bestimmt ein super Hingucker,
Viele Grüsse und ein fotoreiches Wochenende
Wilfried

Verdella
01.06.2019

Das ist eine tolle Idee: Du solltest mit der Action Cam mal gemeinsam untertauchen! Wird bestimmt ein außergewöhnliches Selfie. Das Wetter am WE soll sehr gut werden, passend also für solch feuchtfröhliche Experimente...:-)
VG Verena

kennyonthe.rocks
02.06.2019

Man will direkt zur Seite springen... :-D
Außergewöhnlicher Aufnahmestandpunkt.
Cheers, Kenny

PeSaBi
03.06.2019

ich liebe solche Perspektiven ... genial !
HG - Petra