Beta Version

Landschaft im Licht

GuenterHoe
„Bitte eintreten“


in einen etwas verweilderten Garten in Offnadingen bei Freiburg.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Radtour Markgräflerland
Offnadingen Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
01.06.2019

Nicht nur die Insekten freuen sich über so einen Garten - auch mir ist das lieber als uniformiert "gepflegt"!
Gelungene Aufnahme zum "Tag des offenen Gartens",
Gruß Otto

brimula
01.06.2019

Aber einladend das offene Tor in den romantisch anmutenden Garten...und wunderbar so viel frische Grün...

Gruss Brigitta

Verdella
02.06.2019

Wunderschön, lieber Günter. Am allerbesten gefällt mir der Schatten des rechten Tores. Klasse gesehen und präsentiert!
Kommt in mein Archiv.
LG Verena

KrysN Photographie
02.06.2019

Ein wenig verwunschen und romantisch sieht er aus. Gefällt mir sehr gut. Schön gesehen und umgesetzt. VG Krystina

Dieter F.Grins
02.06.2019

Da hast du sicher noch mehr Motive gefunden. Der Lichteinfall aus dem HG gefällt mir hier sehr gut.
Noch einen sonnigen Sonntag.
BG Dieter

Kalmbachg
02.06.2019

Sehr schöne idyllisches Stimmung die einladend wirkt
Viele Grüße Gottfried

Werner Heinrichs
02.06.2019

Auch dieses Foto zeigt, dass die verwilderten und scheinbar unordentlichen Gärten häufig die interessantesten sind. Gratulation zu dem gelungenen Bildaufbau: Der Torpfosten als Rahmen, der Schatten des halb geöffneten Lattentors, die helle Wiese in der Bildmitte und die rote Hauswand als Blickfang im Hintergrund.
Herzlichen Gruß Werner

Genylend
02.06.2019

Naturbelassen, da gibt es viel zu entdecken
LG
Geny

Cor.Lin
02.06.2019

Romantisch, idyllisch und leicht verwunschen präsentierst Du dieses leicht verwilderte Fleckchen. Wunderschön und einladend.
LG
Corinna

stef
02.06.2019

ein geheimnisvoller aber auch idyllischer Ort den du wunderbar abgelichtet hast.lg.guido

Wolfgang Kaeding
03.06.2019

Hallo Günter,
das ist ein garten wie ich ihn liebe, man läßt den Pflanzen die Möglichkeit so zu wachsen wie sie mögen, da wird es auch noch genügend Insekten und Kleintiere geben. Schön dass Du den garten entdeckt hast.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
04.06.2019

Das offene Tor was schon bessere Zeiten gesehen hat verschafft Eintritt zu einem vermutlich Lost Place..aber allein schon der herrlich verwilderte Garten macht schon Lust dort einzutreten...

Gruß Udo

Cadid
05.06.2019

Solche Gärten und Tore liebe ich. Und sie sind ein eher seltener Anblick. Sehr romantisch. LG Irene

Moana
14.06.2019

Sehr gerne! Schön mit dem Schatten.
LG Diana