Beta Version

Table Top

kennyonthe.rocks
„blossoms of peace“


Award Teilnahme

5/2019: PFLANZEN
Flower Power
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 64
Keywords: Flower, Power,
Flowerpower, Blüten,
Frieden, Peace, Symbolik

Annahme beim fotoforum Award 5/2019 (PFLANZEN, Kategorie: Flower Power)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.06.2019

Gefällt mir gut Dein Peacezeichen. Klasse arrangiert und komponiert. Erinnert mich an die gute alte Hippiezeit, die ich leider verpasst habe, weil ich damals noch zu jung war.
VG Verena

Branco A
03.06.2019

Wäre auch sehr geil als Aufdruck auf einem T-shirt, würde ich sofort anziehen. Schönes Peace!

SteffenE
04.06.2019

Interessant und kreativ arrangiert. Schöne Idee mit der Blume links oben. Gefällt mir sehr gut!
VG Steffen

Francois
04.06.2019

50 Jahre her, die Flower-Power-Bewegung, aber das Symbol als Blumen Bouguet herrlich durchleuchtet und als Akzent die pinke Blume. Gefällt!
Gruß Franz

frasiemue
07.06.2019

... :) ... :) ... :) ... wie lange ist das her? ... und was waren das für Zeiten? ... Kaum vorstellbar, das ohne Internet & social media Massen zusammen fanden und abgefeiert haben, was ging ... und ein völlig neues "Lebensgefühl" entstand, das heute, mit all dem Kommunikations- und Mitteilungszwang weder nachzuvollziehen oder überhaupt zu begreifen ist.
Und genau diese Idee hast Du hier auf den Punkt getroffen! In Blumen luftig & duftig symbolisiert ... und (wörtlich) ins rechte Licht gerückt.
Gruß
Siegbert