Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„"Wasserschweinchen" oder "Wilde Jagd"“


Kühles Naß im Jagdbrunnen der Diana ? Haben wir ein Schwein!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 16.2 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
02.06.2019

Tolles Bild mit den im Gegenlicht glitzernden Wasserspritzern. Gute Bildaufteilung, wobei auch die Tür links oben für mich noch unbedingt dazu gehört.
VG Werner

Francois
02.06.2019

Nicht nur Wasser, auch die Dynamik sprüht in diesem Bild.
Gruß Franz

Charly Creativ †
02.06.2019

Wie schön, Freunde, daß ihr Euch nach meinnem mehrwöchigen Klinikaufenthalt, den ich bald wieder antreten muß, für meine "Humorvollen " unter den Fotos stark gemacht habt!
Danke, liebe Verdalla, Werner, Francois und alle Anderen!
Bleibt gesund!
LG Charly

Buschette
07.06.2019

Diese Wasserschweinchen gefallen mir ausgesprochen gut .Ein wirklich erfrischendes Bild ,lieber Charly !
Dir und Deiner Familie wünschen wir ein wunderbares Pfingstfest , .
Ganz liebe Grüsse aus Weilheim
Werner

Rullma
12.06.2019

Erfrischend und dynamisch gut!
LG Marie