Beta Version

Nur mal zeigen

stef
„Erinnerungen“


an die schöne Zeit der Eisenbahn
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.06.2019

Ich fand die alten geschlossenen abteile am besten :-) Das foto ist aber sehr gut !
lg dirk

Hobbybilder
01.06.2019

Diese Art von. Zug kenne ich auch noch, es ist gut das es heute bessere gibt, wenn sie doch nur so pünktlich wie damals ankommen würden.
Dein Bild wirkt sehr authentisch auf mich, bitte mehr davon.

Viele Grüße Andre

KrysN Photographie
02.06.2019

Eine gelungene Aufnahme für einen Rückblick in die Vergangenheit. VG Krystina

brimula
02.06.2019

Ja das waren noch Zeiten...da hatte Man den Überblick...sehr gut dein Einblick...

VG Brigitta

Francois
02.06.2019

Da werden Erinnerungen wach. Klasse der Passagier am Ende. Die rote Tür als zusätzlicher Akzent.Ich hätte versucht das Bild noch weiter auszurichten.
Gruß Franz

GuenterHoe
02.06.2019

Auch das ist pure Nostalgie, die du hier so schön und perfekt präsentierst.
VG Günter

HorstN
05.06.2019

Oh ja, lang ist's her ...
ABORT ... :-)) Herrlich!
LG Horst

Rullma
06.06.2019

Das waren noch Zeiten...da haben sich die Leute noch miteinander unterhalten und nicht nur mit dem Smartphone...
LG Marie